Yoga-Lifestyle Blog

by Figen Dyrks

The Destination is Yoga on the …..

Modern way of Yoga

power yoga 3

Let’s Go!

Ja, es ist mein erster Blog und ich bin sehr aufgeregt. Der Gedanke, meine Erlebnisse und die damit verbundenen Erfahrungen mit Dir/Euch zu teilen und diese, hoffentlich lange Reise, gemeinsam zu gehen, ist ein unbeschreibliches Gefühl. Auch mir werden, die besagten Anfängerfehler passieren, aber solange es in keiner Katastrophe endet, hoffe und bitte ich um euer Verständnis und freue mich auf euer Feedback. 

Liebe auf den ersten Blick!

Eure Figen

Weiterlesen…..

Unsere letzten Einträge

dyd yoga galerie 2
Allgemein
Figen Dyrks

Modern way of Yoga

Let’s Go! Ja, es ist mein erster Blog und ich bin sehr aufgeregt. Der Gedanke, meine Erlebnisse und die damit verbundenen Erfahrungen mit Dir/Euch zu

Weiterlesen »